FC EAGLES AARAU
"Kein Rückzug, Kein Aufgeben"

Willkommen auf unserer Webseite!

*** WICHTIGE MITTEILUNG ***

Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir ab sofort C - Junioren der Altersklasse 01.01.2003 bis 31.12.2006. Falls Du jemanden kennst oder selber Interesse hast, melde Dich via Facebook oder eMail (info@fceaglesaarau.ch).
Wir freuen uns über jeden neu gewonnen FC Eagles Aarau Spieler.

Sonntag, 28.05.2017 | FC Gränichen - FC Eagles Aarau - 0:1 | Fotos by Franz Schefer

Freitag, 28.04.2017 | FC Aarau 1902 - FC Eagles Aarau - 1:4 | Fotos by Franz Schefer

Am Montag, den 27. März fand das erste Spiel der Rückrunde gegen den FC Othmarsingen statt. Der FC Eagles Aarau bedankt sich bei allen Zuschauern für das zahlreiche Erscheinen. Der FC Othmarsingen wurde mit 4:1 bezwungen.

+++ MELDUNG +++

Unsere A-Junioren sind noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per FB Nachricht oder per Mail an info@fceaglesaarau.ch.

Nächste Spiele

Keine Einträge vorhanden.



4. Generalversammlung 2015/2016

Am Sonntag, den 6. November fand die 4. Generalversammlung im Schützenhaus Oberentfelden statt. Es waren 39 Mitglieder anwesend.

Nach der Begrüssung durch den Präsidenten wurde der Jahresbericht vorgestellt mit dem Ausblick und den Zielen für das neue Jahr. Der ehemalige Trainer Driton Gashi, welcher von der Gründung in der 5.Liga bis zur 2.Liga aufgestiegen ist und sich in erheblicher Weise um den Verein verdient gemacht hat, wurde vom Präsidenten zum Ehrenmitglied ernannt. Er ist somit offiziell das 1. Ehrenmitglied. Weiter wurde ein Dank an Ramiz Gashi (Marketingchef) ausgesprochen, welcher aus beruflichen Gründen als Vorstandsmitglied zurücktreten musste. Diese Stelle ist jetzt vakant und neu zu besetzen.

Der Vorstand bedankt sich ausserdem ganz herzlich an alle Anwesenden und für die einstimmige Wiederwahl.